PRODUKTE

Über uns

Dongguan HengYao Ultrasonic Machinery Co., Ltd, gegründet im Jahr 2016, ist ein professionelles Fertigungsunternehmen mit einem Design von allgemeinen Maschinen (Gesichtsmaskenmaschine, Vliesmaschine, Ultraschallautomatikmaschine), Herstellung verschiedener automatischer Formen sowie Lieferung und Lieferung Verkauf von Zubehör.

Unternehmenskonzept: „Produkte zuerst, Technologie zuerst, Qualität zuerst und Service zuerst“. „Mehr Wert für den Kunden schaffen“ ist unser Ziel. 20 Jahre Erfahrung und Erfahrung auf diesem Gebiet lassen uns gemeinsam Fortschritte erzielen, und wir werden ständig ein neues Kapitel in der Reihe der Vliesautomaten aufschlagen.

MEHR

BRANCHEN-NACHRICHTEN

  • 20 Technologie zum Bau einer Maskenmaschine China Mask ...

    21-03-09

    Von der Annahme von Spenden aus vielen Ländern bis zur Spende von medizinischem Material an andere Länder. In einem kurzen Zeitraum von mehr als einem Monat spiegelt das "Eins zu Eins" der chinesischen Masken die starke Stärke von Made in China wider und erfrischt die neue Geschwindigkeit von medizinischem Material ...

  • Was ist der Unterschied zwischen N95- und KF94-Masken?

    21-03-12

    Der Unterschied zwischen N95- und KF94-Masken ist für die Faktoren, die den meisten Benutzern wichtig sind, gering. KF94 ist der „Korea-Filter“ -Standard, der der US-N95-Maskenbewertung ähnelt. Unterschied zwischen N95- und KF94-Masken: Ausgezeichnet Sie sehen aus ...

Für Anfragen zu unseren Produkten oder Preisliste
Bitte hinterlassen Sie uns Ihre E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden

PRODUCTS

About Us

Dongguan HengYao Ultrasonic Machinery Co.,Ltd founded in 2016, is a professional manufacturing enterprise with a design of general machinery(face mask machine, non-woven making machine, ultrasonic automatic machine),production of various automatic mould ,as well as supply and sales of accessories.

Company concept: “products first, technology first, quality first, and service first ”. “Creating more value for customer” is our purpose.20 years experience and surpass in this field let us make a progress together, and we will constantly make a new chapter in the line of non-woven automatic machine.

MORE

INDUSTRY NEWS

  • 20 Technology to Build Mask Machine China Mask ...

    21-03-09

    From accepting donations from many countries to donating medical materials to other countries. In a short period of more than one month, the "one in one out" of Chinese masks reflects the powerful strength of made in China and refreshes the new speed of medical material ...

  • What’s the difference between N95 and KF94 masks?

    21-03-12

    The difference between N95 and KF94 masks are minor for the factors that most users care about. KF94 is the “Korea filter” standard similar to the US N95 mask rating.    Difference Between N95 and KF94 Masks: Charted Out They look...

For inquiries about our products or pricelist
please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours